...ich würde mich freuen, wenn die Watch 12 mit watchOS 27 mal aufhören würde äußerlich unmotiviert neu zu booten...hatte ich gestern schon wieder...
watchOS 27 Final
-
-
Da bist du wohl nicht alleine...
Apple Watch 12 und Ultra 4 stürzen ab – der GrundMehrere Nutzer berichten, dass die neuen Apple-Watch-Modelle unerwartet abstürzen. Der Grund könnte eine Kombination von Softwarefehlern und der neuen Hardware…www.macwelt.de -
Und ich überhaupt nicht.
-
Als ich die Meldung gesehen hatte das es weg gefallen ist musste ich erstmal überlegen wie ich ihn öffne so selten mache ich es

-
Hatte ich auch eben gelesen. Gott sei Dank. Ich habe es bewusst nicht so wahr genommen, dass ich den oft brauchte.
Vorhin z.B.: einkaufen gewesen, und ich nutze die Einkaufliste nur auf der Watch. Nach einer Weile ist das Zifferblatt wieder da. Doppel auf Krone = nichts.. So hatte ich sonst immer die Erinnerungen (Einkaufliste) wieder geholt.
Genau das ist auch mein am meisten genutztes Szenario mit dem App-Umschalter (gewesen).
Funktioniert aber etwas anders:
Um den App-Umschalter zu aktivieren, müssen Sie unter watchOS 27.2 in einer beliebigen geöffneten App in der Mitte des unteren Bildschirmrandes tippen, daraufhin öffnet sich die bekannte Galerie mit den geöffneten Apps. Ansonsten funktioniert der Umschalter wie gewohnt: Man kann in der Liste der geöffneten Apps nach oben oder nach unten scrollen. Bei einer in der Mitte eingeblendeten App kann man sie mit der Wischgeste nach links schließen.
So nutzt er dann bei dem von Dan beschriebenen Szenario aber immer noch nicht richtig etwas im Gegensatz zur alten Version des App-Umschalters.
-
Ist denn auf doppelklick der Krone jetzt eine andere Funktion gelegt?
-
Ist denn auf doppelklick der Krone jetzt eine andere Funktion gelegt?
Es gibt kein Doppelklick mehr auf die Krone. Nur noch einen Klick und der öffnet die App-Übersicht.
-
Es gibt kein Doppelklick mehr auf die Krone. Nur noch einen Klick und der öffnet die App-Übersicht.
Ah okay. Komisch das sie es wenn sie es schon zurück bringen nicht einfach so wie es vorher war.
-
Das frage ich mich allerdings auch zumal der Doppelklick jetzt ja ohnehin ohne Funtion ist.
-
Bei uns, ja, aber sie halten es natürlich weltweit gleich. Denn der Doppelklick hat ja sonst überall eine Funktion.
-
Denn der Doppelklick hat ja sonst überall eine Funktion.
Ach stimmt, der ist ja für das Live Rewind (Audio Intelligence) da.
-
Bei uns, ja, aber sie halten es natürlich weltweit gleich. Denn der Doppelklick hat ja sonst überall eine Funktion.
Ja dann macht es Sinn. Er hat also eine Funktion. Nur halt bei uns nicht.
-
Er hat quasi Platz machen müssen.
-
Apple hat soeben watchOS 27.0.1 für die Apple Watch 12 und AWU4 freigegeben. Sie behebt einen Bug der zu Neustarts führte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich übertrage gerade einige Playlisten vom iPhone auf die AWU4.
Ich sehe keine Fortschrittsanzeige oder ähnliches.
Ich meine das man früher in der Watch-App auf dem iPhone dieses gesehen hat wenn eine Playliste übertragen wurde. -
Langsam macht es Spaß die Fingertipp-Gesten auf der AWU 4 zu nutzen.
Was ich allerdings sehr schade finde ist, dass es keine Geste gibt um in die Mitteilungen zu kommen.
Da muss man immer erst mit dem Finger runterwischen. Innerhalb der Mitteilungen funktionieren die Gesten aber wieder.Man kann die Mitteilungen auch nicht in diesen Stapel legen der mit dem Doppel-Tipp geöffnet wird.
Oder kennt da jemand einen Trick -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!