1:1 ich finde verdient für die Holländer
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
-
-
Schwarz-Rot-Klopp 🇩🇪 mal sehen was heute geht.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
AirPods 3 Pro für 199,00 €
Apple AirPods Pro 3 Kabellose In‑Ear Kopfhörer, Aktive Geräuschunterdrückung, Herzfrequenzmessung, Hörgerätefunktion, Bluetooth Kopfhörer, 3D Audio, Hi‑Fi Sound, Laden über USB‑CAirPods Pro 3. Bis zu 2x bessere Aktive Geräuschunterdrückung als bei den AirPods Pro 2. Jetzt mit Herzfrequenzmessung, längerer Batterielaufzeit und Neuheiten…amzn.eu -
Montag die AWU 3 mit UPS an Apple Trade In geschickt - gerade kam die Mail das alles in Ordnung ist und der Betrag (wie angegeben) von 470,00 € erstattet wird.

Und bei Trade In muss nur die Watch zurückgeschickt werden, kein Band, kein Zubehör, nichts weiter.
Verkauft man das Band der neuen Uhr, weil man hat ja noch das von der AWU3, kommt zu den 470,00 € noch etwas dazu.
-
Nutzt jemand das iPhone 17e und kann etwas zur Kamera sagen? Die Kamera wird von beiden "nur" für den Alltagsgebrauch verwendet, die Frau überwiegend nur Fotos und der Sohn auch Videos vom Sport für den Instagram kanl etc. des Vereins und der Mannschaft.
Ich gehe mal stark davon aus aber es sollte halt mindestens die selbe Qualität der Vorgängermodelle haben.
17e (256 GB) und 16 (128 GB) refurbished kosten gerade ungefähr dasselbe, ist die Frage mehr Speicher oder bessere Kamera (wenn überhaupt nötig)?
Hier kannst du alle 3 Geräte auf einen Blick vergleichen
iPhone - Modelle vergleichenVergleiche Features und technische Daten von iPhone Duo, iPhone 18 Pro, iPhone Air, iPhone 17, iPhone 17e und vielen mehr.www.apple.com -
-
Ich bin neugierig und habe die Beats 360 mal bestellt. Bei Amazon, denn die Farbe Wolke hat bei Apple schon Lieferzeit 05.-08.10. bei Amazon sollen sie am Freitag kommen.
Bin gespannt. Hatte schon ewig keine Over-Ear mehr. Mal sehen wie sich das anfühlt. Wobei ich auch sagen muss das ich eher wenig Kopfhörer nutze. Aber schaun wir mal. -
-
Apple hat heute die neuen Beats 360 Over-Ear-Kopfhörer vorgestellt
Over-Ear Kopfhörer Beats 360Over-Ear Kopfhörer mit IPX4-Zertifizierung für Schweiß- und Wasserbeständigkeit, Geräuschunterdrückung und austauschbaren Polstern für jeden Tagesablauf.www.beatsbydre.comBeats 360 Over-Ear HeadphonesDie Beats 360 bieten austauschbare Polsteroptionen für beide Ohrmuscheln und den Kopfbügel, sodass du nach dem Workout ein frisches Set bereit hast oder…www.apple.com -
Ist denn auf doppelklick der Krone jetzt eine andere Funktion gelegt?
Es gibt kein Doppelklick mehr auf die Krone. Nur noch einen Klick und der öffnet die App-Übersicht.
-
Da bist du wohl nicht alleine...
Apple Watch 12 und Ultra 4 stürzen ab – der GrundMehrere Nutzer berichten, dass die neuen Apple-Watch-Modelle unerwartet abstürzen. Der Grund könnte eine Kombination von Softwarefehlern und der neuen Hardware…www.macwelt.de -
Da ich persönlich diese App-Switch-Funktion eher sehr selten benutze, kann ich warten...
-
Oder jetzt schon auf die Beta gehen?
-
Funktioniert aber etwas anders:
Um den App-Umschalter zu aktivieren, müssen Sie unter watchOS 27.2 in einer beliebigen geöffneten App in der Mitte des unteren Bildschirmrandes tippen, daraufhin öffnet sich die bekannte Galerie mit den geöffneten Apps. Ansonsten funktioniert der Umschalter wie gewohnt: Man kann in der Liste der geöffneten Apps nach oben oder nach unten scrollen. Bei einer in der Mitte eingeblendeten App kann man sie mit der Wischgeste nach links schließen.
-
Na bitte, da kommt der App-Umschalter wieder
watchOS 27.2 bringt den App-Umschalter zurückApple verzichtet auf den App-Switcher und weist der Digital Crown eine neue Aufgabe zu.www.macwelt.de -
Dafür sind die iPhones so gut wie neu
Alle refurbished iPhone Modelle kommen mit einer neuen Batterie, einem neuen Gehäuse, einem Jahr Garantie, kostenloser Lieferung und kostenloser Rückgabe.
Und man kann AppleCare dafür auch abschließen.
Alle Apple Certified Refurbished Produkte kommen mit einjähriger beschränkter Garantie. Erhalte zusätzlichen Schutz mit dem Kauf von AppleCare.
-
Apple refurbished bietet aktuell nur ab iPhone 16 an.
Refurbished iPhone AngeboteSpare bis zu 15 % beim Kauf eines refurbished iPhone von Apple. Komplette Garantie für 1 Jahr mit ganz neuer Batterie und Außenhülle. Kostenlose Lieferung und…www.apple.com