Für mich war ter Stegen Man of the Match!
Beiträge von Odin.666
-
-
-
Jetzt sind echt spürbar schneller.
-
-
Ich finde diese Display Schutzfolien einfach störend!
-
-
Was ist hier passiert?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Und ich überhaupt nicht.
-
Bei mir heult nur der Motor. Wegen meines Handicaps kann ich ohnehin nichts hören, aber ich spüre keinen minimalen Ruckler. Jedes Auto ist jedoch anders.
-
Joar wie ich’s
-
Wenn man auf den PIN drückt wird es laut und das Geruckel beim schalten nervt auch, unsere Tochter hat einen Golf mit DSG Getriebe. Da bin ich letztens mit gefahren, das ist nichts mehr für mich gegenüber meinem E Auto.
Dann ist definitiv DSG defekt. Es sollte eigentlich nichts ruckeln. Ich fahre selber DSG mit Skoda Octavia und der schaltet bei mir echt butterweich!
-
Aber ihr muss geduldig sein denn es wird nicht vor Dezember in finalen Version kommen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn ich Home klicke dann zeigt rote Kennzeichen Icon I . Option Forum, Übersicht etc. zeigt es Problem nicht.
Badge Bug wieder weg. Seltsam! -
Das gleiche passiert bei mir auch! Zum Glück ist es nur Kleinigkeit.
-
Dann kannst du getrost anlassen! Hab ich auch mit Next DNS nativ
-
Zitat von Ajay
Nutz du Wireguard von zuhause aus ? Oder nativ im Gerät?
-
Mir persönlich gefallen die aktuellen Icons. Alternativ könnte man in der App wählen lassen, welches App-Symbol man bevorzugt.