Obwohl ich die Ultra 3 Tag und Nacht trage, während dem duschen (auf 75%) auflade, zeigt sie noch 100% Batteriezustand. Trotzdem bekomme ich am Freitag die Ultra 4. ich denke, die Ultra 4 war die größte positive Innovation von Apple beim Event. Ich sehe die Ultra in erster Linie als Gesundheitstracker. Als Alltagsuhr würde ich eine mechanische Uhr tragen, wenn da nicht die handfesten Argumente für das Gesundheitstracking wären.
Apple Watch 12 & Apple Watch Ultra 4 - Erfahrungen & Eindrücke
-
-
Genau so bei mir auch. Trage sie Tag und Nacht und ist bei 100%.
-
Auch nach einem Tag und einer nacht watchOS 27 noch immer 100% Kapazität.
Das kann doch nicht stimmen. Ich lade täglich von etwa 25% auf meistens 75/ 80% oder manchmal 100% (wenn ich weiß, daß ich am nächsten Tag lange unterwegs bin.
-
Video von Rafael Zeier zur Apple Watch 12 und Ultra 4
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin gerade etwas enttäuscht von der Akku-Kapazität der 12er. Diese Radtour von 13 bis 18 Uhr hat sie auf 10% leergesaugt.
26-48 Nahe-Radweg bis Johannisberg | Fahrradtour | KomootDjiwondee hat ein Outdoor-Abenteuer mit komoot gemacht! Distanz: 87,7 km | Dauer: 04:39 Stdwww.komoot.com -
Warte mal ab. Gerade bei der kleinen Akku Größe dauert es häufig einige Zeit, bis es sich eingependelt hat.
-
Apple Watch Series 12 Akkulaufzeit und Laden: 24 Stunden, 10-Stunden-Workouts, 15 Minuten für 12 StundenDie Apple Watch Series 12 hält bis zu 24 Stunden durch, zeichnet Outdoor-Workouts 10 Stunden lang auf, und eine 15-minütige Ladung liefert 12 Stunden – 50…www.macobserver.com
Dann gibt es hin und wieder nicht lokalisierte Strings. „Notification” steht ganz oben auf meiner Liste dazu.
Zweimal habe ich seit Freitag sporadische Reboots der Watch gehabt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!