[App Beta] My Media Tools - Your Photos. Your Control

• Uhhh. Ihhhh.

 iPhone 18 Pro Max deep black  Apple Watch Ultra 4  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods 5 Wireless Case

• Dann kannst du ja jetzt mit meiner Fotovergleichs-Funktion vorher / nachher vergleichen.

 iPhone 18 Pro Max deep black  Apple Watch Ultra 4  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods 5 Wireless Case

• Das ist jetzt kategorisiert, habe ich mit dem iPad Desktop zusammen

Du kannst die Kategorien aber in den Einstellungen ausschalten, wenn du möchtest, dann hast du wieder die alte Ansicht.

Das habe ich gemacht. Hinblick auf die Zukunft, sollten noch mehr Werkzeuge dazukommen. Aber die App ist ja mittlerweile schon sehr umfangreich, wie kaum eine andere

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Dan (22. September 2026 um 21:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich baue aber noch mal ein wenig um. Danke für den Hinweis!

• Auch hier habe ich wieder einiges dran gearbeitet, verbessert, Und die GUI auf IOS 27 gehoben.

Nutzt jemand die App produktiv?
    Ich habe jetzt auch lange geschaut, und es gibt aktuell keine vergleichbare App.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!