Jupp blöd ist es eig nur wenn de dev mitmacht. Die Grundidee war bombe. Adblock und Userscripts in einem.
Beiträge von daywalk3r666
-
-
wBlock 3.1.1 ist online. Aber dank open source wird die app immer aufgeblähter. Mit dem update kam ne Funktion Autoplay. Eig sinnlos da man adguard regeln benutzt. Da spielt nix ungefragtes ab. Also deaktiviert und das verhindert das der webplayer von spotify funktioniert. Bin am überlegen wieder back to roots mit adguard pro und userscripts
-
Oha Kategorie Atomwitz. Keiner lacht alle strahlen🥳🥳🥳
-
Also ne textnachricht geht mit edge auf jeden fall bei whatsapp durch. Hatte das jahrelang wenn ich beim kumpel war. Alles andere könnte man natürlich knicken
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn ich unserer „bild zeitung“ online lese. Schon wieder femizid. Ich hab mal in der Schule gelernt alle Menschen sind gleich. Mord bleibt doch Mord.
-
Hab ich gemacht. Aber das liegt net an der deiner app. War n selfie. Alles gut. War eh lustig gemeint
-
Hab es noch mal makiert hochloaden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nee das artikelbild war eig garnet mein Problem. Sondern der abstand unten bei anmelden / registrieren
Kann Odin.666 sein bug genug so reproduzieren
-
Hab das gleiche Problem. Werd mal neuinstallieten
Neuinstallation fixt nicht das Problem. Und ich hab ein Grafikbug gefunden. Könnte wie bei Dan seiner App am kleinen Display liegen
-
War nur n „ pickel „ der geplatzt ist
-
Also bei „ fleischwunden „ muss die ki auch noch lernen😜 aber sonst ist die app echt super geworden
-
Hello again. Der alte bug das man nicht scrollen kann ist wieder da. Build 48
-
-
-
Und täglich grüßt das Murmeltier. Bug bei der neuen Funktion im schwarz/weiß Theme.
Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Ein Button nach Abschluss der zum Startbildschirm führt wie bei „ Bilder vergleichen „