Sammelthread mit Fragen, Meinungen und Berichten zu
iPadOS 27
Final
Viel Spaß!
Sammelthread mit Fragen, Meinungen und Berichten zu
iPadOS 27
Final
Viel Spaß!
827,1MB vom RC kommend.
Mit Safari bin ich nicht ganz so zufriedne, bzw. Mit dessen Speichermanagement. Die Seiten laden sehr schnell neu. Man geht kurz in ein anderes Programm (z.B. ChatGPT), wieder zurück zu Safari und die Seite wird neu geladen.
Daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass bald relativ schnell ein .0.1 Update nachgeschoben wird.
Ich muss leider sagen, dass mich das iPad arbeiten extrem erschwert wurde, mit iPadOS 27.
Irgendetwas scheint beim Speicher Management nicht zu stimmen.
Ich bin in Swift am coden in einem App Projekt, wechsle zu Safari und die Seite lädt neu.
Ich wechsle zurück in Playground, und das Projekt baut neu auf.
Ich denke an Safari müssen sie noch mal ran. Bei iPadOS und auch iOS. Eben mit der Neuladerei. Auch wird öfters die blockierte Cookieabfrahe ignoriert
iPad OS 27 (.0) ist aktuell echt sehr schwer zu ertragen. Zumindest für meinen Workflow. Er schmeißt Safari und Swift Playground ständig aus dem RAM. Es wird immer neu geladen. Manchmal reicht es schon, 2 Apps zwischendurch zu öffnen.
Ja, das nervt wirklich. Schon allein beim „normalen“ surfen…
Puh. Ich hatte drauf gehofft, dass gestern ein Fix kommt. Das ist aktuell wirklich schwer produktiv zu ertragen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!