Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
AirPods Max 2 für 494,00 + 499,00 €
Apple AirPods Max 2 kabellose Over-Ear Kopfhörer, Aktive Geräuschunterdrückung, Adaptives Audio, Personalisiertes 3D Audio, Live Übersetzung – MitternachtAirPods Max 2. Mit bis zu 1,5x besserer Aktiver Geräuschunterdrückung im Vergleich zur vorhergehenden Generation und verbessertem Hi‑Fi Audio – das ultimative…amzn.eu -
Falls der H2-Chip drin sein sollte, wäre es für mich eine etwas günstigere Alternative zu Appels AirPods Max 2.
Da würde ich glaube ich zuschlagen.
-
Auf jeden Fall sollen sie bunt werden. Und das mit den austauschbaren Polstern finde ich echt gut.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ok dann ganz genau, in einigen Beats ist der H1 Chip 😅
-
Warum? Du hast behauptet das es der selbe Chip ist nur mit anderem Namen.
WO?
Noch mal zum mitlesen:
Folgende Beats-Modelle besitzen den H1-Chip:
- Powerbeats Pro
- Beats Solo Pro
- Beats Fit Pro
- Powerbeats Fit
Neuere Modelle wie die Beats Studio Buds oder Beats Studio Pro nutzen den H1-Chip nicht, sondern setzen auf andere oder herstellereigene Chips, um eine bessere Kompatibilität mit Android zu bieten. Ältere Modelle (wie Solo3 oder Studio3 Wireless) verwenden den älteren W1-Chip
Es geht einzig um die Frage ob in den Beats 360 dann der H2-Chip drin ist oder nicht. Nicht mehr, nicht weniger.
Wenn es jetzt immer noch nicht klar ist, kann ich dir auch nicht helfen. -
Google kennst du? Steht überall dabei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Warum hat Beats dann den Beats Chip in den Studio Pro eingebaut und nicht als H1 gelabelt wenn er in anderen Beats eh steckt?
Tja, musst du Apple/Beats fragen...
Hinweis: Neuere Modelle wie die Beats Studio Buds oder Beats Studio Pro nutzen den H1-Chip nicht, sondern setzen auf andere oder herstellereigene Chips, um eine bessere Kompatibilität mit Android zu bieten. Ältere Modelle (wie Solo3 oder Studio3 Wireless) verwenden den älteren W1-Chip
Jetzt sollte es wirklich klar sein...
-
Haben die Beats nicht auch die H-Chips von Apple drin?
Ja in den Beats ist auch der H1 drin,
Deshalb ja auch die Frage "Ob Apple den H2-Chip integriert"
Ja das trifft wohl auf den Vergleich H1 zu H2 zu. Aber wir wissen ja gar nicht was der Beats Chip im Vergleich zum H2 leistet.
Der Beats Chip ist der H1
Folgende Beats-Modelle besitzen den H1-Chip:
- Powerbeats Pro
- Beats Solo Pro
- Beats Fit Pro
- Powerbeats Fit
-
Johi Wie bei allen Chip-Updates - Mehr Leistung...
Apple selbst nennt auf seiner offiziellen Website eine höhere Energieeffizienz sowie verbesserte Audioqualität und Geräuschunterdrückung durch optimierte Algorithmen. Außerdem ermöglicht der leistungsstärkere Apple H2 die geräteinterne Verarbeitung von sehr lauten Umgebungsgeräuschen und reduziert sie im Transparenzmodus auf ein angenehmes Niveau
-
Siehst du das nicht in den Abrechnungen der einzelnen Karten?
-
Ich glaube die werde ich mir mal anschauen. Mal gespannt ob Apple da den H2-Chip reinmacht.
-
Eine Alternative zu den AirPods Max?
Beats 360: Neue Apple-Kopfhörer fast vollständig geleaktApple scheint kurz vor der Vorstellung neuer Over-Ear-Kopfhörer seiner Tochtermarke Beats zu stehen. Nachdem das bislang unangekündigte Modell bereits bei der…www.ifun.de -
Hat der Name irgendwas zu bedeuten das ich nicht verstehe?
Ein Kunstwort aus „we“ (wir) und „Euro“.
-
Apple Magic Mouse
59,99€
Angebot: Apple Magic Mouse: Bluetooth, wiederaufladbar. Kompatibel mit Mac oder iPad; Weiß, Multi-Touch Oberfläche (USB-C)Die kabellose und wiederaufladbare Magic Mouse hat eine verbesserte Unterseite, die sie leicht über deinen Schreibtisch gleiten lässt. Mit der Multi‑Touch…amzn.eu -
Schaun mer mal… 🤷♂️
Denn „Sicher bestätigt ist die Kompatibilität allerdings noch nicht.“
-
djiwondee bisher konnte ich alle iPhones in der gewünschten Farbe bei Apple vorbestellen und bekam es auch immer am Releasetag geliefert.
-
Endlich wieder Dark Gray 👍
-
Ride or Die - Amazon Prime
-
Bald werden ja die neuen iPhones vorgestellt. Laut Gerüchten kommen die Pro Geräte in 4 verschiedenen Farben.
Welche würdet ihr wählen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.