Eventuell kommt ihr heute schon 27.0.1
Zumindest hatte ich insgesamt heute und gestern 30 App Updates. Das Ist ein kleines Indiz….
Eventuell kommt ihr heute schon 27.0.1
Zumindest hatte ich insgesamt heute und gestern 30 App Updates. Das Ist ein kleines Indiz….
Viel wichtiger fände ich, wenn man EDGE aus der Netzwahl ausschließen könnte...gerade hier in der Grenzregion zu Luxemburg ist das echt mies...
Oh ja. Das wäre wirklich endlich was.
Mal als Feedback schreiben! Mache ich auch jetzt. https://www.apple.com/feedback/
gerade hier in der Grenzregion zu Luxemburg ist das echt mies
Mit einer Edge Verbindung hatte ich bisher noch nie Daten übertragen können, egal wo. Oder ich habe einfach nicht lange genug (einen Tag?) gewartet. :-).
Mit meiner dummen 1&1-Karte habe ich dummerweise in Gebäuden hier so gut wie keinen Empfang, damit sind diese tollen Apps der Einkaufsläden (Edeka, Netto, etc.) hinfällig, da die eine Internetverbindung brauchen.
Eigentlich hätte ich noch eine zweite eSIM im Telefon, die dort Empfang hat, aber es wird nicht auf die gewechselt, obwohl "Wechseln mobiler Daten" aktiv ist. :-(.
Ja. Das ist auch so eine dumme Logik von Apple, dass die mobilen Daten erst wechseln, wenn die anderen Leitung gar keinen Empfang hat. Bei E funktioniert der Ping noch.
Bei E funktioniert der Ping noch
Die Antwort kommt dann nach nur 6000s, oder?
Mit einer Edge Verbindung hatte ich bisher noch nie Daten übertragen können, egal wo.
Ich auch nicht. Soweit ich weiß wird Edge doch eh nur noch für einfachste Datenübertragung ohne große Mengen genutzt?!?
Von daher hat diese Technologie in meinen Augen in Smartphones heutzutage nichts mehr zu suchen. Man kann ja noch nicht mal ´ne WhatsApp Nachricht verschicken, weil die Verbindung so langsam ist, dass WhatsApp meint, man hätte keine Internet-Verbindung...
Schade, dass man sowas nicht selbstständig blockieren kann...
Oh ja. Das wäre wirklich endlich was.
Mal als Feedback schreiben! Mache ich auch jetzt. https://www.apple.com/feedback/
Du glaubst gar nicht, wie oft ich das schon als Feedback geschrieben habe...SEIT JAHREN...ist aber leider immer von in iOS und iPadOS vorhanden...hab´s aber gerade nochmal gemacht 😉
Edge sollte sich von selbst erledigen:
Also ne textnachricht geht mit edge auf jeden fall bei whatsapp durch. Hatte das jahrelang wenn ich beim kumpel war. Alles andere könnte man natürlich knicken
Also ne textnachricht geht mit edge auf jeden fall bei whatsapp durch. Hatte das jahrelang wenn ich beim kumpel war. Alles andere könnte man natürlich knicken
Kann ich nicht bestätigen, weil WhatsApp bei Edge bei mir (und auch bei Jedem, den ich kenne) immer "Verbinden..." oben anzeigt und es geht NICHTS 😉
So unterschiedlich sind die Erfahrungen...
Edge sollte sich von selbst erledigen:
Das dauert mir zu lange 😉 Ist doch mit Sicherheit überhaupt kein Problem für Apple, einen solchen "Schalter" einzubauen...
Leider macht das iPhone bei Einstellung "5G" immer wieder einen Fallback auf Edge...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!