Beiträge von daywalk3r666
-
-
Kann ich bestätigen und ich hatte noch eine solche meldung mit hero-log keine hero box auf der seite? Oder so in der art
-
-
Selbst als Hesse nutze ich moin zum Gruß egal wieviel Uhr es ist. Gude kapiert hier die Hälfte net mehr
-
-
Oh dann hab ich das wohl verpasst
-
Vllt kannste noch Gude einbauen😜
-
Bei mir ging das recht einfach. Der bestatter hatte mir nr. gegeben. Angerufen ,dann Dokumente ihm per email geschickt. 3 std später kam der Rückruf und nach 15min am Telefon wars durch.
Aber ich versteh dich wollte das auch selbst machen. Ich dachte ich dreh durch -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kommt vom Waldbrand in der Eifel. Die Meldung hatten wir heut auch schon
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja wird immer schlimmer. Seh ich grad in meinem Dorf. Krankenhaus meldet „Insolvenz“ an. Weil die Bank keinen neuen Finanzierungsplan für die GmbH genehmigt 🙈🙈🙈 aber back to topic
-
Geht noch wir ham 7:0 verloren🤣🙈
-
Oha. Frankfurt kriegt grad zeigt wo der hundeplatz ist🙈
-
Kleines feedback. Stört net wirklich aber nach jedem update ist toggle auto refresh aus. Könnten man in zukunft mal fixen
-
Kann ich drüber
Hat vllt damit zu tun
Wtf also bei einigen von euch will ich net wohnen. Da gehste ja kaputt( nur vom lesen )
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Also von den hitzetagen her seh ich bei uns nix schlimmes. Aber halt zu lang wahrscheinlich trocken
-
-
Eigentlich net meine Richtung aber paar Lieder Helloween gehen immer
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.