Oisd big ist die atombombe unter den listen
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Unter offline karten. Aber der schalter tauch nur auf wenn man geladene karte hat.
-
Hier auch sofort gefunden und 3 routen angeboten. Ist vllt der nur offline karten benutzen aktiv?
-
Was soll damit sein? Die haut nimmt evtl kleinste menge auf und am morgen landen die im klo(sofern keine krankheit besteht)
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vllt ist er auch schul französisch gestört und meint den accent aigu oder grave🤣🤣🤣🤣
Und bei der iphone tastatur ist das der apostroph
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber back to topic
-
Wir sind verloren. Keine Rettung mehr möglich…
Da hilft nur auswandern. Ärzte und behörden sind ja schon im 1:1 gespräch verloren🤣🤣
-
Uschi und ihre gang wissen besser was du brauchst oder net🤣🤣🤣🤣
-
Also wenn ich mich richtig erinnere musste bei android immer in die app. Und bei der google 2fa app musste ich das auch unter ios
-
Wohl kein Lösungsansatz aber vllt erklärt der Artikel das
IKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl ProblemeIKEA brachte neue Smart-Home-Komponenten auf den Markt, die direkt auf Matter über Thread setzen und damit zig Hubs überflüssig machen ...stadt-bremerhaven.de -
Naja du kannst ja trotzdem den 2fa codes in die gruppe verschieben. Login per pc und dann aufm iphone die passwort app öffnen. Oder reden wir jetzt an einander vorbei?
-
Falls auch iphone geht in der passwort app evtl. Longpress auf den code und auf details einblenden. Und dann über teilen
-
-
-
Denke das wäre ne Möglichkeit umzuziehen. Einfach unter codes aufs + tippen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So bin von google weg
-
-
-
Facebook ja. Youtube kannste locker in safari aushebeln
-
Ist bei mir wie mit smart home. Ich sprech net mit der dummen nuss. Aber vllt hilft hey Siri führe den Kurzbefehl Auto starten aus.
-
Ja adguard blockt den meisten in app müll. Aber halt net alles. Aber als ehemaliger android user ist das dass klassische katz und maus spiel