Alter bug.
Alter bug.
Jupp ich hab heute morgen ne email bekommen das version 1.0 in review ist
Mein Bugreport kannst du ignorieren. Der fehler war vorm display. Route war auf auto. Aufm waldweg ist das eher schlecht
Hab per TestFlight einen bug geschickt. Hoffentlich passt das hab ich noch nie gemacht🙈
Ok werd es dann per app machen. Was mir beim durchsuchen aufgefallen ist. Sync schlägt fehl. Aber steht ja auch beta dabei
Feedback hier posten?
Naja immer noch besser als wsc connect😜
Zum Glück ist heut Deadline Day🤣🤣
Nein. Dachte verpixeln hat ja nix mit ki zu tun. Weil das gabs schon weit vor ki unter android
Liebe Beta Tester! Funktioniert bei euch Identitätschutz ( also Gesicht verpixeln) anwenden bei euch im Foto App ?
Meinst du die option „ diese person nicht zeigen“ ? Wenn ja hier auch keine funktion
Ich glaube net
Naja in Teilen hat er aber recht. 4 Wochen kaputt wegen Scharmbeinentzündung. Kannte ich net mal bis es mal in der Vorberichtserstattung genannt wurde. Und würdest du deinem Chef sagen ich bin 2 Wochen krank. Ich hab ne Muskelverhärtung
Denk ja. Der Dev haut für iOS nur Hauptversionen raus. Falls du auf der 27er Beta bist. Hatte grad mit dem Update bisl Schluckauf.
Verfolge halt den Buildprozess auf github.
Lass es krachen Odin.666
Tja wie mario basler so schön sagte alle überzüchtet.
Nein tiny shild ist neu dazu gekommen. 3.0.0 ist in review
Man kann jetzt im amiland gratis bundesliga im free tv schauen. Die app bzw der sender heißt fandango. Per vpn kommt man von deutschland auch drauf aber iphone browser wird net unterstützt
Ja Odin.666 und ich arbeiten im GaLa Bau. Klar will keiner Löwenzahn und co im Garten haben. Aber es gibt wahrscheinlich ein Grund warum es diese Pflanzen gibt