Den einzigen Wein den ich trink kenn ich nur mit Schraubverschluss oder halt im bembel🤣🤣
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Ich merk schon kasse und menschen triggern uns irgendwie alle🤣🤣
-
Sei froh das net kam. Was is letzter preis🤣🤣
-
Naja wie du siehst, ist es ja machbar. Nur halt nicht mit dem timer. Kannst ja vllt mal ein feature request über die feedback app senden
-
Das problem ist. Man kann die timer benennen und die bleiben auch so im verlauf aber ich wüsste net wie man per shortcut darauf zu greift
-
Naja mein erster shortcut hat das doch gemacht. Das problem war doch das du den timer noch anders nutzt. Also gehts nur über shortcut, automation oder schlafplan.
-
-
Das letzte update der shortcuts spielt solange keine rolle bis apple was grundlegend ändert
-
Ich hab den letzten bearbeitet. Willst du lieber selbst eine zeit eingeben oder ne liste habe?
Nö n countdown siehste net laufen. Der shortcut bleibt aktiv bis zur eingestellten zeit und dann stoppt er die wiedergabe. Mit spotify funktioniert das ohne probleme
-
Der geht ohne timer. Vllt passt der für dich
Noch einer -
Naja denke Dan macht sich ein hörbuch oder so an und will dabei einschlafen. Und stöpsel im ohr wären da kontraproduktiv
-
Soll ein sleep timer sein
-
Ja dachte auch das man da was mit der app mit einbauen muss. Aber wenn im timer Wiedergabe stoppen eingestellt ist gehts ziemlich einfach
-
Geht ja ziemlich schnell quick and dirty
Timer starten
Wiedergabe stoppen muss eingestellt sein. Sonst hast du ein wecker🤣🤣 -
Moin
Geh in die uhr app und stell den timer und stell bei timer ende wiedergabe stoppen ein
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Office auf dem MAC ohne Abo?
Sollte doch damit gehen, oder?
Ich empfehl dir den shortcut
Hab ihn wohl facebook tracker entfernen genannt aber der cleaned auch andere links.
Das ist der link ohne tracker
https://www.groupon.de/deals/technivision-germany-1
Leider gibts scheinbar n bug mit kopieren. So muss man ne app auswählen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Naja irgendwie musste das Teil vermarkten und der Ausdruck ist garantiert nur im Zusammenhang mit den ganzen Posts im Netz entstanden. Aber wenn ich noch n pc nutzen würde, wär ich jetzt vom neo auch begeistert. Bevor windoof entscheidet.. mist wir brauchen geld. Ok wir bringen windows 12 aufm markt.
Windows 10 sollte das letzte windows sein. Dann kam plötzlich win11 mit CPU Anforderungen -