Diesmal gabs sogar n Entwarnung push
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Mal abgesehen vom server. Hätt die app auch n Scriptkiddie bauen können.
-
Naja einfach abwarten. Deutschland ist nun mal net die hellste Kerze aufm Kuchen in Sachen Digital.
-
Nennen kann man im netz viel.
-
Vom trachtenverein hab da nix gelesen?
-
Oha. Was wird dieser Name an Steuergelder gekostet haben. Und laut Artikel was kann die App was die Ausweis App jetzt schon kann? Dachte eher das man seinen Perso net mehr mitschleppen muss😜
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja ging mir am Anfang auch so. Kannte das net das man im TestFlight E-Mail abstellen kann. Aber wie heißt es so schön. Wer suchet der findet😜
-
Hab ein grafikbug gefunden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Du meinst bild? Die deutsche bahn wäre mir neu
-
Wärs adguard oder wblock für safari hätt ich ne liste die solchen seiten den mittelfinger zeigt
-
Ich bekomme die Backup nicht per webdavs gesichert. Habe mehrere probiert, ohne erfolg.
Kann dad mal bitte jemand prüfen/bestätigen ?Komm auch net drauf. Aber ich glaub da bin ich der fehler. Nogapps und webdav sind schon paar jährchen her
-
Würd es testen aber aktuell kein zeit für feedback. Hab mit der family genug um die ohren
-
Würde gerne mit testen
-
Ne rtl2 streaming app?🤣🤣🤣
-
Weil gerade die Schulkinder in den Beiträgen vorkommen: Mich hat gestern die Statistik gezeigt, wie hoch der Anteil der AfD-Wähler <30 gestiegen ist… Lernt man nichts mehr in Geschichte usw.?
Letztendlich hat es mir schon gereicht, die Weidel zu sehen - lebt sie doch alles, wofür die AfD steht im privaten…
Ich kanns dir aus meiner jugend sagen. Nö es hirn fängt erst später an bei solchen sachen zu funktionieren. Ich bin noch bis 21 jahre weiß geschnürrt rumgelaufen. Aber genug davon.
Es gibt mich da 2.optionen. Minderheitsregierung afd oder neuwahlen und dann steht die afd da keiner wollt mit uns spielen und dann werden sie die mehrheit bekommen -
Ich wäre dabei. Hatte immer online dienste genutzt und dabei immer bisl bauchschmerzen
-
-
Nein bleibt so im menü.