Vorschriften. Wasser hat ja auch ein Verfallsdatum.
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Ja sowas macht der co pilot auf github auch. Du schreibst den Titel auf englisch und die ki haut dir ne deutsche Übersetzung rein🙈
-
Antwort auf meinem bugreport. Fehler ist Kommunikation mit der Hilfsapp fehlgeschlagen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab die app auch wieder gelöscht. Geil wäre ne all in one app für alle zwangsachen. Sprich perso, alles fürs auto, krankenkarte und Sozialversicherungsausweis
-
Un bei Kontakt mit Hände Händewaschen net vergessen. Sonst brennts 3mal🤣
-
Das brennt 2mal🤣🤣🤣
-
Naja solang die app net so rechnet wie der Hersteller von Spaghetti. 280g nudel oder so reicht für 3 Personen 🤣🤣🤣🤣
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zum Glück mag ich das net🤣🤣
-
Bei mir net!!
-
Meta geht in sachen nerven den nächsten Schritt. Bei manchen Anzeigen wird das weiterscrollen für 5sek blockiert🤮
-
Aber hallo
-
So kenn ich die Bedeutung aber ob das wirklich stimmt k.a . Es ist für mich ein anderes wort als für unser sch.. wort. Nur das kennt kaum einer
-
Ja. So wurden oder werden nicht jüdische frauen genannt die sich angezogen haben wie frauen in Bahnhofsviertel.Bewusst net aber meine Generation ist in Sachen Schimpfwörter sehr gebildet
-
Das kenn ich sogar. Glaub das ist das eingedeutschte von übern jordan gegangen
Ich wohnte vor vielen Jahren auch im Rheinland.
Der eigentliche Witz war ja der, daß Vorwerk die Fabrik direkt an der Wupper in Wuppertal hat.
Aber bei uns die vorwerk schicksen ein auto mit Münchner Kennzeichen?
-
Leaker: Foldable iPhone Won't Be Called iPhone Fold, But 'iPhone Ultra'Apple's first foldable iPhone may not carry the speculative media-derived "Fold" branding after all, according to Chinese leaker Digital Chat Station. In a new…www.macrumors.com
-
Ich hatte grad auch das glück im rewe. An beiden automaten kam über 50 takken raus🤬🤬