Beiträge von daywalk3r666
-
-
-
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Um wieder zum thema zu kommen. Verboten ist es nur wenn man erwischt wird. Oder für die Generationen vor mir wo kein Kläger keine Anklage🤣🤣🤣
Was ist daran traurig? Das ist nunmal so. Du hast bestimmt auch mal was in der jugend gemacht was net astrein war?
-
-
Das ist mir schon klar. Aber glaube memes und dumme sprüche da greift net wirklich das Urheberrecht.
-
Über den Geschmack kann wirklich streiten. Ich glaub da wo wir das „klauen“ hats der poster selbst geklaut
-
Ohne es zu wissen. Vllt hat irgendwas den kernel zerlegt. Das hat ich auch öfters bei linux. Updates gemacht und dann konnt ich den notfall stick suchen
-
-
-
Göttlich. Keinerlei verbindung aber wir sehen den gleichen mist bei facebbok🙈🤣🤣🤣
-
-
War wohl bei dir auch kein bild bei facebook🤣🤣🤣
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.