Glaub da war de server richtig überlastet. Man kann aktuell auch keine Bewertungen im store abgeben. Die final wird als beta erkannt🙈
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Apple: Probleme beim Update auf iOS 27Service-News für alle, die ihr iPhone auf iOS 27 hieven wollen: Beim Update-Prozess hakt es derzeit offenbar bei einigen Nutzern. Während ...stadt-bremerhaven.de
Hier nochmal ein Bericht zum Update Problem -
Musstest du auch beta updates deaktivieren?
-
Bei mir 280mb aber bin auf der beta
-
Ja kannste deaktivieren
-
Odin.666 siehe post 125
Das buntig ist bei mir jetzt weg
-
Kleines feature request. Wäre es machbar bei bilder ein long press Menü einzubauen? Im browser bzw pwa kann man so bilder kopieren
-
Schon mal direkt in der uhr geschaut? Hatte ich auch schon mal. Musste es über die uhr anstossen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ok dann werd ich mir ne esim holen. Weil das übertragen war mir auch net bewusst. War da noch aufm alten stand
-
Kleiner nachtrag icons bleiben jetzt wie eingestellt
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
irgendwas funktioniert nicht mit den icon theme. Ist auf Standard aber es wechselt ohne zutun auf bunt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ist es gewollt das icons so klein werden?
-
Mutter ausm Krankenhaus entlassen. Arzt hat vergessen das Rezept zu unterschreiben. Rufst auf Station an. Kriegste gesagt soll selbst unterschreiben 🤬
-
Durch die Eifel wahrscheinlich. Da solls ja noch bisl broddeln
-
Es geht ums bembel design
-
Liegt noch beim kumpel
Sport ist Mord😜
-
Das neue Ausweichstrikot von Frankfurt. Heut kam endlich das Paket aus China 😜