wBlock 2.0.3 sollte in den nächsten Stunden verfügbar sein. Ist laut changelog ein bugfix Release
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Beta 4 ist live
-
Nix neues. Aber kann den outlook acc aktuell leider net löschen
-
Das Problem mit den Autos heutzutage ist friss oder stirb. Die EU bringt ein Gesetz raus und die Hersteller finden Schlupflöcher. Du kannst wohl in ne freie Werkstatt gehen aber geht was kaputt kommt, ne das Öl ist kein offizielles Ford Öl
-
wBlock 2.0.2 ist live. Nun funktioniert alles. Kleiner Tipp falls ihr Probleme mit Werbung habt. Richtet es ohne iCloud Backup neu ein.
-
-
-
-
-
-
Gute Besserung
-
-
Bei der Option über Nacht installieren biste im Wlan. Ich glaub sogar der sim pin ist net nötig. Nur der Geräte pin
Aber das passiert dann meistens vor dem ersten Kaffee und dann bin ich net aufnahmefähig 🤣🤣
-
Zumal du heutzutage „werkzeug“ brauchst um die sim raus zu holen
Aber ich hab auch noch n pin bei meiner sim