Gladbach fan oder wie🤣🤣
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Kenn ich so von android auch nur so. Daten per bt oder nearby share landen im Download ordner
-
Will jetzt nix falsches schreiben aber glaub das ich seit windows 7 so.
-
Beitrag
RE: Zum Lachen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
daywalk3r66622. April 2026 um 14:04 Ist es nicht so, dass Google schon vorher weiß, ob eine Frau schwanger ist?
🤣🤣
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Joa. Ich wurde grad vom ki bot auf einen Grammatik Fehler hin gewissen beim pull request auf github🙈 hab vergessen den“-„ zu entfernen
-
Sollen die Sicherheitsupdates nicht unbemerkt im Hintergrund laufen?
Glaube da kommen nur hotfixes rein
-
Und es könnte ja auch frisch entdeckte sicherheitslücken sein die nur 26.5 betreffen. Das man sich mit xcode 26.5 selbst ein ei gelegt haben.
-
-
Bei mir wird weder im beta noch im stable channel was angeboten. Gut rc2 ist die final
-
-
Mal über den Tellerrand geschaut. Google führt bei seinen eigenen Apps ein weiteren Schutz vor Manipulation ein. Kurz gesagt ihr habt eine Eintrittskarte(signing key) aber steht nicht auf der Gästeliste
Android: Binary Transparency stoppt manipulierte Apps trotz gültiger SignaturSmartphones speichern heute eine Menge sensibler Daten, und wer schon mal einen Blick in seine App-Berechtigungen geworfen hat, weiß das. ...stadt-bremerhaven.de -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mitnehmen kann man alles. Bin früher mit laptop im rucksack als mp3 player rumgelaufen
-
Die spargel verschwörung🤣🤣
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.