Verbessert per ki mit my media tools
Beiträge von daywalk3r666
-
-
-
Mea culpa. Hab den post gelesen. Hätte ja auch sein können er hat noch n 2tes 18er. Hatte bis jetzt nur 3 iPhones. Eins ging nach 2 Tagen Retour zum Kumpel und das 8er lag eig nur in der Schublade.
Von Android weiß ich das kein restore 3 Stunden braucht. Daher meine Annahme vom Update. Werd mich in Zukunft zurückhalten mit Posts -
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Mein se passt auch fast 2 mal in deine Telefonzelle 🤣🤣
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab jetzt den nächsten Darstellungsbug. Mein ersten konnte mit der neuen Darstellung selbst beheben. Aber es scrollt einfach net mit. Bleibt beim hochwischen wie aufm Screenshot
Denke Odin.666 und ich haben evtl ne Erklärung im WhatsApp Chat erarbeitet. War zu dem Zeitpunkt mit Bahn WLAN verbunden. Hier daheim hab ich es net
-
Das iphone community management unter wlan
-
-
Angeblich 3 frankfurter dabei💪🏻💪🏻
-
Das is auch scheinbar neu
Meinst du das hier?
Noch ein bug im schwarz/weiß design gefunden.
Hab dir feedback eben gesendet