Das kriegt man aus Eltern net raus. Hab aktuell das gleiche Problem mit meiner Mutter, nur halt bei anderen Themen
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Das es irgendwann nur noch e-Autos gibt find ich gut. Auch mit der Wind- oder Solarenergie ist ein guter Weg. Nur ich seh z.zt einfach net ein warum wir bzw die EU die Welt retten soll, wenn andere Länder auf den CO2 Ausstoß schei*en. Und ich dafür blechen darf
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
-
Früher war bei uns die 45 frei. Aber durch die ganzen Dauerbaustellen ist das Geschichte. Da könnt man richtig gut heizen und auch mal n Porsche höflichst von der linken Spur weg argumentieren ( gut hätt der Porsche ernst hätt ich keine Chance gehabt)🤣🤣
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Kann ich net sagen. Beim letzten mal wars glaube 19 takken.
-
Das ich heute net nach giessen gefahren bin und mir das Spiel angucke🤬 Beim letzten Testspiel gegen giessen kam Frankfurt mit der f Jugend und es gab ein rumgegurke🙈 un heut kommt der erste Anzug und es steht aktuell 0:7🙈
-
Zieh ich mir halt 2 pflanzen. Darauf zahlt man keine steuern😜😜🤣
-
Logo? Wenn ja das ist das alte Wappen von 60 wo die Fußball Abteilung gegründet wurde
-
Da wir net international spielen, hab ich die Hoffnung an eine Karte zu kommen. Meines Wissens kostet bei uns aktuell die Plörre von Binding 6,50€/0,4l plus Pfand
-
Das kommt davon wenn man sich n „Scheich“ holt. Das gleiche wie beim Big City Club nur der wird per internationalen Haftbefehl gesucht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.