Was mir auch grad auffällt ist der App Name generationi gewollt, Richtlinie von Apple oder typo?
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Also bei mir besteht das Problem mit dem Vollbild Anzeige net. Vllt Auflösung?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Falls es möglich ist. Wäre toll wenn man die thread titel sehen könnte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Aber schon geil. In unserem android forum hatten wir 2 custom rom dev, ein gelernter systemadmin und mit mir 3 leute die apps gebaut ham. Wir haben nix eigenständiges hinbekommen. Respekt👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
-
Nett. Gibts auch für die watch👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
-
Hab musik auf den ohren. Von daher noch nix mitbekommen aber gut zu wissen
-
Tach. Bin auch am start
-
Mit adguard oder wblock brauchste eig kein premium. Nachteil safari saugt übelst am Akku da bei jedem Liedwechsel das Display an geht
-
Andy die Bank gibt jedem der ein geregeltes Einkommen hat sofort n Autokredit. Das Problem ist der Rattenschwanz aktuell. Ich mach meinen Opel für max. 800 Takken alle 2 Jahre TÜV fertig. Beim Stromer musste in die Werkstatt für jeden Mist und da biste weit drüber. 800 Takken war schon damals nur Inspektion( Haupthändler )
-
Aber auch jeder einzelne Bürger, der heute noch auf fossile Heizungssysteme, Verbrennermotoren, etc. setzt trägt seinen Teil dazu bei.
Sorry. Selten so ein bullshit gelesen. Ich fahr auch n Benziner. Ich lauf zur meiner Arbeit und mach auch meine Einkäufe zu Fuss. Aber meistens seh ich Dinkeldörte mit ihrem e-auto die auch 100m hat ne Dose Redbull käuft. Ist nix persönliches gegen dich aber solche aussagen triggern mich. Das es 5 vor 12 weiß ich auch
Back to topic
-
Hier hats ab 3:30 regnet und es war auch bisl mehr. Aber heut 🥵🥵🥵🥵
-
Ja hab auch schon gesehen aber unten die geschäftsbeleuchtung und dann der dampf. Da denk das dorfhirn es mal feuer. Aber bei 2.blick hat man es erkannt
-
Aktuell ist hier sauna. 35 grad aber es fühl schlimmer an obwohl der taupunkt angeblich unter 15 ist
-
Im ersten Moment dachte ich es brennt🙈
-
Sorry bin vor 24 Jahren abgegangen.
-
Bei einigen reicht es noch net mal fürn Hauptschulabschluss. Und was zur Hölle ist schon wieder Zentralabitur? Bei uns gab nur Abi
-
Ich weiß man muss mit zeit gehen. Aber mal ganz ehrlich gibts in Deutschland keine Kreide und Kopierer mehr?
-
Heute nach mehrmaligen ki nerven. Endlich einen Termin für mei mutter in der uni bekommen