Wenn das ein erteilter Auftrag ist, hat das nichts mit Abkassieren zu tun...
Nee stimmt nicht!
Wenn das ein erteilter Auftrag ist, hat das nichts mit Abkassieren zu tun...
Nee stimmt nicht!
Ja, das ist bekannt. Aber was würde es alles ohne nicht geben? Oder in anderen Firmen?
Wir fahren hier ja auch über Autobahnen in Deutschland.
Hab ja nur gesagt bzw geschrieben 😌 oder diese böse VW ?? Sorry für OT
Der Immodienst hat heute wieder mal den Rasen zu Tode gemäht. Man hat den Auftrag alle vier Wochen zu mähen, ob es dem Rasen gut tut oder nicht ist irrelevant. Nervig zudem, das das morgens um halb acht sein muss.
Hauptsache abkassieren ge? Und ab 7 Uhr dürfen sie Krach machen.
Nicht zu vergessen Stephen Kings ES.
Du meinst alte Film
Wüsste ihr wer damals hinter Paypal steht? Ja Musk , Thiel etc.
Von Siri AI für EU leider kein Spur davon.
Weiter geht’s mit Beta 7
iOS 27.0 Beta 7 (24A5424a)
Nächste Woche wird es KEINE Beta geben. Der RC-Build wird in der Woche vom 7. September [The iPhone Event] veröffentlicht.
Wieso Wachholderheide? Ich sehe Erica also Heidekraut. Vielleicht dahinten Wachholder wo ich nicht so richtig deuten kann.
Beta Test bleibt bestehen oder fällt es weg?
Denke so könnten man os intern lösen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Kurz OT
Benachrichtigung mit Vibration will ich schon ! Und wenn Zuviel dann Stummschaltung für 8 Std
Ja schon aber wenn man zig Nachrichten wie in einer Gruppe bekommt und es vibriert ständig das nervt ganz schön.
Zitat von Holger
Gerade das nervt wirklich ungemein
Wenn mir zu bunt wird auf WA Gruppe dann schalte ich Stummschaltung für 8 Std ein.
Also ich bewege mich auch sehr viel auf Übersicht . Push Nachrichten brauche ich nicht sonst wird es zu abhängig also ich muss antworten das sagt mein innere Monk. Widget brauche ich auch nicht . Ich gucke nach Lust und Laune rein was es neues gibt.
Ich habe die App wieder gelöscht und werde wieder einsteigen, wenn sie fertig ist. Mir dauert da zu lange mit dem öffnen der der App und bisweilen finde ich die Navigation und die Schnelligkeit in Safari besser.
Du musst doch nicht gleich löschen! Einfach Feedback geben
Ich finde App iwie zu langsam! Also wenn ich von Thread aus zurück switche dann dauert richtig lange bis es erscheint.
Hab aus KI Gemini rausgesucht
Authentifizierungs-Abfrage (2FA / OTP)
Obwohl Passkeys das Passwort ersetzen, bleibt die zweistufige Verifizierung (2FA) als Sicherheitsnetz bestehen:
Normalfall: Auf einem vertrauten Gerät reicht die Freigabe per Passkey vollkommen aus, um sich einzuloggen oder Zahlungen zu bestätigen.
Zusätzliche Auth-Abfrage: Wenn Sie ein neues Gerät nutzen, sich aus einem ungewohnten Netz anmelden oder eine als risikoreich eingestufte Transaktion tätigen, kann PayPal trotz Passkey einen zweiten Faktor verlangen (z. B. Authenticator-App-Code oder SMS-OTP).