Beiträge von Odin.666
-
-
-
Und was interessiert uns EU-Bürger, da wir ohnehin keine Siri-KI erhalten?
-
Ja? Welche Option?
Tante Edit: hab gefunden
Aber Rahmen in schwarz sieht’s es besser aus als ohne
-
Bei dir auch noch klein Icons? Es bewegt ja ständig von klein zu groß und umgekehrt
-
Ja denke auch das Polanski gehen muss
-
Mal ne Frage zu der App, habe jetzt bisschen damit rumgespielt. Aber gefühlt läuft das Forum im Browser schneller. In der App dreht sich öfter mal der Ladekreis. Liegt das an der Beta oder ist das so?
Ja leider ! Nach paar Tagen gewöhnt man sich wieder daran
Warum ist es plötzlich klein? Und schwarze Umrandung fehlt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Konversationen Icon grün?? Wir sind nicht bei Android entweder Blue oder Black 😎
-
Wollte heute den RC auf die Watch installieren. Das Update wird mir zwar angezeigt, aber kein "Installieren"-Button.
iPhone und Uhr jeweils neu gestartet. Wäre die erste 27er Beta auf der Uhr. Das iPhone hat den 27er RC (24A435) drauf.
Mit 26er Betas hat es immer funktioniert.Hat jemand ne Idee, warum das diesmal so ist?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Muss du weiter unten scrollen! Ist mir auch passiert
-
-
Ich habe noch nie eine Panzerglasfolie verwendet, sondern nur eine Hülle!
-
Das geht natürlich nur wenn man dieselbe Apple ID Account besitzt.
-
Das geht beim Übertragen von iPhone auf ein neues iPhone mittlerweile automatisch.
Das wollte ich gerade schreiben aber du warst schneller
-
Auch wenn SIM Karte eingelegt ist und kann trotzdem nur per Bluetooth orten bei ausgeschalteten Zustand
Zusammengefasst:iPhone AN: Ortung läuft primär über GPS, Mobile Daten (SIM) und WLAN.
iPhone AUS: Ortung läuft ausschließlich über das Bluetooth-Signal an das weltweite Apple-Netzwerk („Wo ist?“). Die SIM-Karte schläft in diesem Moment komplett
-
Wenn das in ein paar Stunden noch so ist, muss ich mir das anschauen. DAS ist definitiv NICHT gewollt! Ich habe jetzt mit dem „basteln“ aufgehört.
Ich „feiere“ „bunt“ zwar gerade, aber die Idee ist ganz sicher nicht, das zu erzwingen…
Freilich darf Du aber weiter „ basteln“ finde echt interessant was neues an zuschauen.
-
Nö! Bei mir schaut es normal!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
WhatsApp hat es diese Punkt auch
-
Und warum gehst sie aufs Keks?
-
Okay, danke trotzdem. Vielleicht findet sich noch ein anderer Ansatz für das ganze...
Bei mir zeigt Google Maps Einstellungen genauso aus wie User carsten_h aber bei dir fehlt teilweise.
-
Das wird sie auch brauchen, um stets alles überwachen zu können: https://support.apple.com/de-de/148354
Das wird leider nicht in EU verfügbar sein
-
Nee es liegt an Oberreihnsgraben