Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Sehe ich ähnlich, ich beobachte die Entwicklung...
Das iPhone Air habe ich jetzt auch bei einem Freund das erste Mal "live" gesehen.
Meine persönliche Meinung, naja - kann man haben muss man aber nicht.Und diese oft gelesenen Begeisterungen für das Air und die Haptik usw. kann ich nicht nachvollziehen.
-
Tja, laut Telekom-Support geht eine Bestellung mit Rechnungsadresse und abweichender Lieferadresse online nicht mehr.
Grund es wäre zu viel Missbrauch damit getrieben worden.Dann muss ich wohl weiter nach einem Schnäppchenpreis Ausschau halte...
-
Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch: Die bieten doch einen Chat und sind i.d.R. auch sehr freundlich. Vielleicht können die was machen?
Chat konnte auch nicht helfen, hat mir dann eine Telefonnummer genannt. Der nette Mitarbeiter konnte das auch nicht lösen und will zurückrufen wenn er weitere Infos hat.
Da hat wohl jemand bei der Erstellung der Seite gepennt, abweichende Rechnungs- und Lieferadresse ist ja nun nichts besonderes oder seltenes.
-
Ich schau morgen noch mal, Danke
-
Tja, dann kauf ich die dort halt nicht 🤷♂️
-
Finde keine Möglichkeit eine Lieferadresse einzugeben.
Über der Adresseingabe steht auch Groß + Fett Rechnungsadresse + Lieferadresse
-
-
Man ist das doof, bei der Telekom kann man kein Rechnungsadresse und eine andere Lieferadresse eingeben. Oder bin ich blind…
-
-
AirPods 3 Pro für 214,00 € - Oder hat die jemand aktuell noch günstiger gesehen?
Apple AirPods Pro 3 kaufenJetzt online bestellen: Apple AirPods Pro 3 - Fantastische Klangqualität ✓ Weltbeste aktive Geräuschunterdrückung ✓ Integrierte Herzfrequenzmessung ✓shop.telekom.de -
-
Laut Apple:
Dein AirTag sendet ein sicheres Bluetooth Signal aus, das Geräte aus dem „Wo ist?“ Netzwerk erkennen können, wenn sie in der Nähe sind. Diese Geräte schicken den Standort deines AirTag an iCloud und du siehst ihn in der „Wo ist?“ App auf einer Karte. Der gesamte Prozess ist anonym und verschlüsselt, um deine Privatsphäre zu schützen. Und er ist effizient, damit du dir keine Gedanken über die Batterielaufzeit oder den Datenverbrauch machen musst.
Geht also nur über Geräte im "Wo Ist?" Netzwerk...
-
-
Das geht ja auch hier hin....
-
-
Interessant, werde bei der nächsten Flugreise auch mal AirTags in die Koffer packen.
-
-
Neue Firmware für das Magic Keybord wurde von Apple veröffentlicht!
iPad Pro: Apple verteilt neues Firmware-Update für das Magic Keyboard › MacerkopfApple hat ein neues Firmware-Update für das Magic Keyboard des iPad Pro veröffentlicht.www.macerkopf.de -
Frage: AirPods 4 (ANC) vs. AirPods 3 Pro
Kann jemand, vielleicht aus eigener Erfahrung, sagen inwieweit ANC sich bei den beiden unterscheidet.
Ähnlich? Minimal besser? Oder sind die 3Pro bedeutend und hörbar besser?