Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
-
-
-
Also ich bin, als aktuell noch nicht MacBook Nutzer, von den beiden Videos beeindruckt.
Meine persönliche Meinung, dass ist nicht nur ein "Einsteiger"-MacBook sondern ein MacBook für wohl die meisten "normalen" Nutzer.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster mal locker 80%...Denn wie auch Rafael sagt, wie viele machen dann wirklich ständig Video-Schnitt oder aufwendige Bildbearbeitung?
-
Erste reviews sind online:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Frühlingsangebote: Airpods 4 mit und ohne ANC zum BestpreisWer kabellose Kopfhörer für sein iPhone sucht, landet früher oder später unweigerlich bei Apples eigenen Modellen. Die nahtlose Integration ins Ökosystem ist…www.macwelt.de
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Na, dann kleb mal alles zu

-
Test geht sogar auf einem Windows Laptop mit Strg+V
-
Und ab und zu einfach mal Zeit nehmen für das Motiv.
Das ist natürlich klar. Und ab und zu auch mal mit dem Zoom spielen.
-
-
Wer ist dieser Zeier?
Rafael Zeier - https://www.youtube.com/results?search_query=rafael+zeier
@all: Habt ihr einen Foto-Kurs für so geniale Bilder mit dem iPhone gemacht? Es werden im Netz ja diverse Kurse angeboten...oder haltet ihr die für rausgeschmissenes Geld?
Nein, iPhone rausholen, knipsen und fertig
-
Alles so schön bunt hier 😁
Bericht: Apple plant iMac-Update mit neuen FarbenApple arbeitet an einer Aktualisierung des iMac. Nach der Vorstellung des neuen MacBook Neo und der Aktualisierung von MacBook Air und Pro nimmt damit die…www.ifun.de -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zum Tod von des Sängers Country Joe McDonaldEr prägte die psychedelische Popmusik in Kalifornien, bevor er das Antikriegslied einer Generation schrieb und es in Woodstock sang. Nun ist Country Joe…www.faz.net
-
Noch nicht ausgeliefert und schon gibt es die ersten Gerüchte zum MacBook Neo 2 🤔
Apple MacBook Neo 2 soll Touchscreen, Performance- und RAM-Upgrades erhaltenDas brandneue Apple MacBook Neo ist mit Preisen ab 699 Euro das mit Abstand günstigste MacBook. Mit einem bunten Aluminium-Gehäuse, einem 500 Nits hellen…www.notebookcheck.com -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.