Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie schnell und reibungslos ich hier über den Marktplatz ein Band von der AWU 4 an einen sehr netten User hier verkaufen konnte. Das freut 😁
-
Und schon verkauft an ein nettes Forum-Mitglied. Danke
-
Hallo,
ich biete ein original Apple Milanaise Armband Titan Natur Größe M in ungeöffneter Originalverpackung.
Preis bei Apple 199,00€Ich biete es für 139,00€ inklusive Versand an.
Wer interessiert ist, einfach melden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Du kannst doch Apps "anpinnen" und auch wieder löschen unter bearbeiten.
Wo geht das denn?
-
Meine AWU 4 hat heute Nacht auch das Update gezogen 👍
-
Neue AWU 4 heute eingerichtet. Aus dem Backup von der AWU 3. Hat alles geklappt nur eines war komisch. Die Wetter-App war nicht mehr auf der Watch. Ich musste sie aus dem App-Store wieder auf die Watch laden und installieren. Warum auch immer 🤷♂️
-
-
-
-
-
-
Tocol-Glas ist schon mal Blasenfrei drauf, jetzt läuft gerade die Schnelleinrichtung.
-
Na endlich, wenn der UPS-Mann zweimal klingelt 😅 iPhone 18 Pro Max und Apple Watch Ultra 4 sind da ✅. Jetzt geht’s gleich ans einrichten.
-