Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Apple hat heute neben dem Mac Mini auch den Mac Studio jetzt mit M5 Max und M5 Ultra veröffentlicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mac StudioMac Studio jetzt mit M5 Max und M5 Ultra. Der ultimative Pro Desktop. Top Performance. Jede Menge Anschlüsse. Führt leistungsstarke KI On-Device aus.www.apple.com
Apple stellt neuen Mac Studio mit M5 Max und M5 Ultra vorApple hat neuen Mac Studio vorgestellt, mit dem M5 Max und dem neuen M5 Ultra, der einen riesigen Sprung für die KI Performance und noch schnellere Grafik…www.apple.com -
Und da ist er schon:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mac miniMit dem ultrakompakten Mac mini mit M6 oder M5 Pro kannst du alles machen. Viel Power für KI. Anschlüsse vorne und hinten. WLAN 7 und Bluetooth 6.www.apple.com -
es sollte Spaß machen und
-
hier wieder etwas mehr Sinn
-
Lola und Sina reden übers Einschlafen.
Da fragt Lola ihre Freundin: "Hast du keine Einschlafprobleme?"
Da antwortet Sina: "Nee, ich zähle bis 3, dann bin ich schon eingeschlafen."
Lola ist erstaunt: "Oh, wie toll."
Daraufhin sagt Sina: "Na ja, es gibt auch Nächte, da zähle ich bis halb 4." -
Laut einem Bloomberg-Bericht könnte der Rechner schon in den kommenden Tagen erscheinen.
Neuer Mac mini soll bereits diese Woche erscheinenGestern haben wir über ein eventuelles Mac-Event und den Start des iMac M6 spekuliert. Möglicherweise sehen wir zumindest einen neuen Mac jedoch deutlich…www.ifun.de -
Apple Magic Trackpad 98,00€
Angebot: Apple Magic Trackpad: Bluetooth, wiederaufladbar. Kompatibel mit Mac oder iPad, Weiß, Multi-Touch Oberfläche (USB-C)Das kabellose Magic Trackpad ist wiederaufladbar und du kannst damit alle Multi‑Touch Gesten und Force Touch Technologie nutzen. Sensoren unter der Oberfläche…www.amazon.de -
Schade… ich hätte es dem VSG gegönnt
-
watchOS 27 Beta 7 ist veröffentlicht worden.
-
macOS 27 Golden Gate Beta 7 ist veröffentlicht
-
iPadOS 27 Beta 7 ist veröffentlicht
-
Klaus-Michael Kühne ist tot: Logistik-Milliardär stirbt mit 89Unternehmer Klaus-Michael Kühne ist in der Schweiz gestorben. Der Großaktionär von Lufthansa und HSV-Investor gehörte zu den reichsten Deutschen.www.zdfheute.de
-
Apple AirTag (2. Generation) 4er Pack 79,99€
Apple AirTag (2. Generation) 4er Pack: Tracker für Schlüsselbund, Portemonnaie und mehr: Ortungsgerät mit Ton, einfache Einrichtung mit einem Klick über iPhone oder iPad, Schlüsselfinder, Genaue SucheDas AirTag (2. Generation) verfügt jetzt über den bisher lautesten Lautsprecher und eine größere Reichweite für die Genaue Suche. So findest du deine…www.amazon.de -
Ich halte den Bericht daher für reine Spekulation.
Denke ich auch, zumal das alles sehr schwammig ist was da geschrieben wird…
-
Das gab es auch noch nie, oder? Vorabtester...
iPhone Ultra im Praxis-Test: Was ersten Nutzern gefälltApples erstes faltbares iPhone ist noch nicht offiziell vorgestellt, aber jetzt wird es richtig spannend. Offenbar konnten bereits Personen außerhalb des…www.itopnews.de -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das sind die neuen Funktionen in iOS 27 für die AirPods
Airpods: Das sind die neuen Funktionen in iOS 27Mit der nächsten Version von iOS lernen auch die Airpods neue Tricks. Wir zeigen, welche das sind.www.macwelt.de -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -