Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Simsalabim 😁
Apples neues Netzteil in Aktion: So verschwinden die PinsApples neuer Dynamic Power Adapter fällt auf den ersten Blick vor allem durch seine ungewöhnliche Leistungsangabe auf. Das kompakte USB-C-Netzteil ist für 40…www.iphone-ticker.de -
Schaun wir mal wann das „Ultra“ überhaupt zu kommt…
-
Hauptsache abkassieren ge?
Wenn das ein erteilter Auftrag ist, hat das nichts mit Abkassieren zu tun...
-
Erfunden habe sie die Autobahn auf jeden Fall nicht.
Die erste deutsche Autobahn wurde im Jahr 1932 zwischen Köln und Bonn eröffnet (die heutige A 555) und von Konrad Adenauer eingeweiht.
-
Und eben die Autobahnen haben auch einen Zusammenhang mit der Nazi-Zeit.
Wobei das auch nicht so richtig ist, dass war eher nur Propaganda
"Bis zum Kriegsbeginn 1939 wurden weit weniger Kilometer fertiggestellt als vollmundig versprochen.
Der Großteil des heutigen deutschen Autobahnnetzes entstand erst ab den 1950er-Jahren im Zuge des Wirtschaftswunders." -
Mir geht aktuell auf den Keks, dass man bei Payback die Punkte nicht mehr gegen eine Apple Gift Card eintauschen kann 😡
Ok, dachte ich, hole ich mir halt so einen allgemeinen Geschenkegutschein. Gesagt getan, denn dann bei Media Markt geholt.
Problem hier, Apple Gift Karten lassen sich nicht mit einem Geschenkegutschein bezahlen 😡 -
-
Aber eigentlich doch eine gute Idee mit den kleinen Kameras in den airpods, wenn es gut umgesetzt wird und der Daten- und Persönlichkeitsschutz (wie grade bei den Meta Brillen diskutiert) nicht negativ rein spielt - das muss man ja erstmal abwarten wie apple' Lösung tatsächlich aussieht. Z.B. wäre es ja denkbar, das die Kameras sehen aber nicht speichern, also wirklich nur zur KI Befragung just in time dienen. Dann fände ich durchaus überlegenswert.
Die in Entwicklung befindlichen AirPods mit integrierter Kamera sind nicht für Urlaubsfotos oder Videos gedacht... wenn es dann wirklich so ist.
-
Gibt es Onlinehändler die Wero anbieten? Ist mir noch nicht untergekommen.
- Erste große Anbieter: Zu den frühen Unterstützern im E-Commerce gehört unter anderem CTS Eventim, zudem rollen große Marken wie Lidl und Decathlon die Funktion aus.
- Weitere Partner: Zahlreiche kleinere Shops sowie angekündigte Integrationen (wie Rossmann oder Cewe) ergänzen laufend das Netzwerk.
Hält sich alles noch sehr in Grenzen...
-
Apple-Leak zeigt den Nutzen von Airpods mit KameraEin Anleitungsvideo für die neuen Ohrhörer, das im Code der Release-Candidate-Version von macOS 26.7 versteckt gefunden wurde.www.macwelt.de
-
-
Bei mir in der Banking-App könnte ich Wero aktivieren, aber einen Shop wo dies dann als Zahlungsmethode angeboten wird hatte ich bisher noch nicht gesehen.
Geld an Familie oder Bekannte senden mache ich höchstselten... -
Mal ne Frage, wozu braucht man AirPods mit IR-Kameras?
Die in der Entwicklung befindlichen AirPods mit integrierter Kamera sind nicht für Urlaubsfotos oder Videos gedacht, sondern dienen als „Augen“ für Apples künstliche Intelligenz (Apple Intelligence).
Visual Intelligence (Umgebungserkennung): Du kannst Siri zu Objekten befragen, die du gerade ansiehst. Hältst du beispielsweise ein Buch hoch, erkennt Siri das Cover und bietet an, es für später zu speichern
Kontextbasierte Alltagshilfe: Siri kann Schilder übersetzen, Speisekarten analysieren oder Wegbeschreibungen basierend auf echten Wahrzeichen geben, ohne dass du dein iPhone herausholen musst.
usw.
-
Apple erklärt in einem neuen Supportdokument wie die Spotlight-Indexierung arbeitet.
Dies kann mehrere Stunden oder sogar Tage dauern.Spotlight indexiert tagelang: Apple erklärt die iPhone-SucheWer nach einem größeren iOS-Update den Eindruck hat, dass die Suche noch nicht richtig funktioniert oder das iPhone im Hintergrund ungewöhnlich beschäftigt…www.iphone-ticker.de -
Ich kannte ihn nur aus Kevin allein in New York 😕
und Jagd auf Roter Oktober
-
Nettes Video... ob es auch so kommt?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.iPhone Ultra: Spannendes Video und mögliches Bauteil aufgetauchtApples erstes faltbares iPhone ist noch nicht offiziell vorgestellt, doch die Hinweise werden konkreter. Ein aufwendig produziertes Konzeptvideo zeigt nun, wie…www.itopnews.de -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tatort-Kommissar Kopper tot: Schauspieler Hoppe im Alter von 66 gestorbenDer SWR-Tatort-Schauspieler Andreas Hoppe ist tot. Er spielte von 1996 bis 2018 den Kult-Kommissar Mario Kopper im Ludwigshafener Tatort - an der Seite von…www.swr.de
-
Hier geht es dann zum Stream...
Apple EventsErlebe das neueste Apple Event im Stream und sieh dir das Archiv der Special Event Ankündigungen für unsere Produkte und Services an.www.apple.com