Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Von pCloud kam die übliche Meldung, das man nicht die richtige Version hat.
Ich hatte den Support von pCloud angeschrieben deshalb. Die haben mir dann einen Download-Link geschickt von deren Beta die auch unter MacOS 27 läuft. Seit der Beta 6 habe ich pCloud am laufen.
-
Apple korrigiert Mac Studio: Doch kein PCIe 6.0?Apple hat eine technische Angabe zum vergangene Woche vorgestellten Mac Studio nachträglich aus seiner Pressemitteilung entfernt. Ursprünglich hieß es dort…www.ifun.de
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Du meinst Beta 8…
Copy and Paste 😂 ist korrigiert, Danke 🙏
-
watchOS 27 Beta 8 ist veröffentlicht worden.
-
macOS 27 Golden Gate Beta 8 ist veröffentlicht
-
iPadOS 27 Beta 8 ist veröffentlicht
-
Der Rubel rollt…
KI-Boom überrascht Apple: Mac mini und Mac Studio gefragter als erwartetMac mini und Mac Studio haben offenbar eine neue Zielgruppe gefunden, mit deren Begeisterung selbst Apple nicht gerechnet hatte. Vor allem Unternehmen und…www.ifun.de -
Alles Gute zum Geburtstag Odin.666 🥳🎁
-
Spotify ändert Neuanmeldung: Benutzername reicht nicht mehrSpotify stellt sein Anmeldeverfahren zum 1. September um. Alle Infos zur Umstellung gibt es jetzt hier. Ab morgen könnt ihr euch nicht mehr mit eurem…www.itopnews.de
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ganz schön viele Tore in Liga 1 + 2 bisher 😳
-
-
Deswegen habe ich den Neo in Silber genommen. Da ist die Tastatur für mich am besten zu lesen.
Tastaturbeleuchtung wäre schon schön. Aber ich glaube aus Kostengründen kommt die auch nicht bei dem Neo 2 oder wie er auch heißen wird.
iPad habe ich gar keins mehr. Das wurde durch den Neo komplett ersetzt. Gefühlt kann ich auf dem Neo vieles besser und komfortabler machen als auf einem iPad. -
Mal schauen ob bzw. was da nächstes Jahr kommt…
Ich bin mit meinem Neo nach wie vor Mega zufrieden. 😀
Macbook Neo 2 – Wann es kommt, was es bietetAuf das Erfolgsmodell wird Apple sicher eine zweite Generation folgen lassen. Was wir heute schon darüber wissen und was wir nur vermuten können.www.macwelt.de -
Ältester Monarch Europas: Norwegens König Harald ist totNorwegens König Harald ist tot. Er starb im Alter von 89 Jahren in Oslo. Er war zuletzt der älteste regierende König in Europa - und gleichzeitig einer der…www.tagesschau.de
-
Noch in 2026 soll es losgehen. Der Führerschein kommt auf das Smartphone.
Führerschein auf dem iPhone: Es geht noch 2026 losDie Plastikkarte bekommt Konkurrenz, und der Start rückt überraschend nah. Der digitale Führerschein kommt schneller als zunächst geplant: Die Bundesregierung…www.itopnews.de -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.