Welche neuen denn? Das ist ja die Frage 😊
Beiträge von Dan
-
-
iOS 26.2.1 wurde soeben freigegeben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Um 19 Uhr MEZ hat Apple alle Versionen von 26.2.1 zum Download freigegeben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Apple hat hier eine ganze Reihe von OS freigegeben.
Bis hin zu iOS 12, iOS 15, usw.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nein. Ich meinte das nur, dass der „Ersatz“ auch diese Option haben sollte.
Ich habe im Laufe der Jahre mehrere Duzend Shelly 1 bei mir im Haus verbaut. Und so langsam fangen einige an, sich aufzulösen (sehr schade!).
Nun suche ich Ersatz. Ich kann wieder auf Shelly gehen (habe sie mit der HK Firmware betrieben), aber es sollte doch auch mittlerweile andere geben. Was ich sehr zu schätzen wusste bei der HK Firmware: die Einstellung, Auto Off nach XXX Zeit. Das möchte ich nicht mehr missen! Gibt es hier gute Alternativen? Weiß das Jemand? Vielen Dank schon mal!
-
Zwar nicht direkt Apple, aber ich „liebe“ die Marke, weil sie einfach sehr gute Gadgets produziert:
2x USB-C + 2x USB-A 50W Netzteil für 18€
-
4 Euro ist natürlich schon verrückt. Pro Monat.
-
Wollte ich gerade sagen. Ich würde das genial finden. Andere kaufen dafür für viel Geld Speicher 😉
-
Sehr geil! Zuschlagen!!
-
Cool.
Aber als Besitzer von ca. 8 ersten AirTags, kein Grund zum Upgraden. Schade. Hatte auf einen Akku gehofft und das Aufladen auf dem Watch-Puck.
-
Ich habe die Anleitung ja gepostet.
-
So, nach 2 Reaktionslosen Einschreiben habe ich heute online den Mahnantrag bei Gericht eingereicht. Kostet mich 41€. Ich bin mal gespannt.
-
+ das erste Mal online einen Mahnantrag bei Gericht gegen eine Firma gestellt. Ich bin sehr gespannt.
-
Dass der Digitale Personalausweis + Ausweisapp auf dem Mac + Ausweisapp NFC Reader auf dem iPhone eine coole Sache für behördliche Dinge ist.
-
Kann man einstellen, ja 😂
-
Da beneide ich euch. Hier unten in Freiburger Becken nur Regen. Dabei liebe ich das Wetter, wenn es so schneit. Habe aber auch das richtige Auto dafür.
-
Soll ich Dir eins Schicken? 😂
-
Ein kurzes Fazit:
Wie so oft bei HomeKit Sachen, klappt es, ohne weiteres zu tun, seit letzter Woche wieder 100 % zuverlässig
-
Hier ist nix verboten 😉
Dein Bild ist kaputt.
-
Bzgl. WA hatte ich das vor Jahren schon mal gepostet. Finde ich noch immer spannend und erklärt auch ein wenig das Geschäftsmodell.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.