Beiträge von Dan
-
-
Ich nutze den von Apple. Wenn man sich irgendwo einloggt, dann wird ja Pwd und Benutzername vorgeschlagen. man klickt es an. Dann kommt das Feld für OTP und auch der wird sofort automatisch eingesetzt aus dem Passwortmanager. Ich denke, das können die anderen nicht.
Webmark ja. wenn ihr beide den Apple Passwortmanager nutzt, dann könnt ihr da eine Gruppe anlegen, in der geteilte Passwörter drin sind.
Auf die greift Ihr beide dann zu, und auch auf die OTP dort drin.
-
-
Das ist der Vorteil, wenn man alles bei Apple hat. Ja, es gibt sicher auch Nachteile, aber hier klappt alles aus einer Hand und ohne Verzögerung mit dem Passwortmanager.
-
Hier ist die komplette Quelle:
We Tested 35 Phones for the Best Battery Life. These 2 Brands Topped the FieldPhone battery life has always been important, but which brands consistently offer the longest battery life? After extensive testing, we've found the two…www.cnet.com -
Juhu… Ich hab nen Ständer!
Spoiler anzeigen
Und der ist echt klasse. Man hängt die Max drauf und dank der Magneten werden sie in den Deep-Sleep-Modus versetzt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Nun ja. Sicherheit ohne Nachteile ist immer ein Vorteil. Schicke ich Dir was per PN, was Privat ist, geht Deine Sicherheit auch mich was an 😉
-
Aber es gibt ja auch keinerlei Nachteil, es hier im Forum zu nutzen.
-
Ich nutze das überall, wo es geht. Seit es Passwörter von Apple unterstützt, gibt es ja nichts einfacheres mehr. Der Auth-Code wird sofort zum Einsetzen angeboten.
-
Ich hatte mal einen "ähnlichen" Fall, aber mit einem Fremden, der ein paar mal (in meiner alten Heimat) vor meiner der Einfahrt geparkt hatte. Da hatte ich noch den Jeep Grand Cherokee 5,7l V8, habe die Kiste kurzerhand an ein Seil gehangen und das Autochen 3m vor gezogen.
-
Bei uns im Konzern geistern, lass mich überschlagen, ca. 30.000 iPhone SE2022 als Firmenhandys rum. Die sind nun langsam EOL und ich bin mir sicher, dass hier auf das kommende e gewartet wird.
Meine Tochter hatte als Einstieg ein iPhone 12. Hat es immer noch. Ich hatte zum Geburtstag das 17e ins Auge gefasst. Oder das 15 (normal), je nach preislicher Lage. Hier wird aber auch immer nur neu gekauft, wegen Apple Care.
-
Da bin ich sehr gespannt. Bin am 21. eh im Apple Store in NY 😂
-
Danke für die Info! Erledigt. Den Klammertext können wir ja noch ein Jahr stehen lassen.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
iOS 26.3 RC
Wurde heute released
-
Sollte dann aber über die Finder am Mac gehen 😊
-
Kannst Du das mal markieren? Ich sehe nur oben das ganz kleine Bild Symbol. Vielleicht meinen wir was unterschiedliches?
-
Genau das Gleiche, wie oben am im Screenshot.