Ja, es war schon seit Beginn an mit iOS26
Beiträge von Dan
-
-
Hattest Du den nicht schon?
-
Stimmt. War schon 26.0, oder?
Ja, ich dachte auch erst, dass es an mir liegt.
-
Die (sehr viele) Berichte gibt es seit 26.3, weswegen es auch ja adressiert wurde. Zum Glück.
Ich habe das auch sehr häufig.
-
Sie haben lange gebraucht, aber offensichtlich ist der Fehler der Tastatur behoben.
Hat mich auch das ein oder andere Mal genervt.
Fehlerhafte Texteingaben: iOS 26.4 soll Tastaturfehler behebenApple bereitet mit iOS 26.4 die nächste Aktualisierung für das iPhone vor und adressiert dabei ein Problem, das viele Nutzer bereits seit mehreren Versionen…www.iphone-ticker.de -
Auf Outcome freue ich mich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Doch, aber vergleich Du auch mal das Air mit Bildungsrabatt ggü. dem Neo mit Bildungsrabatt 😉 Da kommt das Air noch schlechter weg.
Und das Argument A und M Prozessor.. Das ist doch keines. Nenn den A halt C Prozessor. Ist Wurscht. Beide basieren auf ARM. Was der Name sagt, oder wo er eingesetzt wird, ist doch egal. Es kommt auf die Leistung an, und da ist der A18 schneller als der M1.
-
Dass ich heute Morgen aufgewacht bin & das iPad Air M3 über eBay, zum angegebenen Preis, verkauft wurde.
Soeben eingepackt (mit Video und Fotos vom Zustand und vom Einpacken) und schon zur Post gebracht.
-
Ja du trinkst keinen Alkohol. Schreib es einfach und mache kein großes Ding draus.
Sorry.
-
Na das ist doch mal eine Neuerung, die Jahre lang ersehnt wurde!
- Mit der Kauffreigabe können erwachsene Mitglieder in Familienfreigabegruppen ihre eigene Zahlungsmethode verwenden, ohne auf den Familienorganisator angewiesen zu sein.
-
Auch da grenze ich mich ab.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wir haben hier im Forum noch nicht so viele Beta-User, glaube ich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Mia macht man in in solch einem Verlauf, nicht zumindest Katzenbabys als Bild hin?
-
Wer kann der hat… 😂
-
Bis jetzt sieht es ganz gut aus.
Homebridge habe ich nicht. Ich kaufe seit Jahren bewusst nur die Dinge, die mit Home kompatibel sind. Habe so viel Zeugs… Das war jetzt der einzige, große Schnitzer. Vermutlich lag es etwas an beiden. 26.3 bei Apple & Hue FW. Aktuell scheint es ganz gut zu laufen (seit dem Update der Hue Pro).
-
-