Beiträge von geniussoft
-
-
Dan Auf Kleinanzeigen findet man aber auch öfter Schnäppchen, z.B. habe ich heute Morgen noch ein 128 GB für 85 € und ein weiteres für 105 € ohne Versand gesehen. Die neue Generation, wenn sie denn mal kommt, wird sicher deutlich teurer, klar. Mal sehen was die für einen Mehrwert zum AppleTV4k 2. Generation das ich derzeit habe, bietet, dann mal sehen ob es ein dringendes HabenWollen wird. Wirklich rechtfertigen kann ich den Preis wahrscheinlich dann nicht.... Wir werden sehen.
-
Hast du unter EINSTELLUNGEN - ALLGEMEIN - SOFTWAREUPDATE bei BETA-UPDATES wieder auf AUS gestellt?
Ansonsten bekommst du erst wieder ein Update, wenn eine neue Public Beta vorhanden ist soweit ich weiß...
War bei meinem iPad Pro M4 gestern auch so...
Ja, ich habe bewusst beta updates auf AUS gestellt, möchte im Final Zyklus bleiben jetzt nach Erscheinen der finalen Versionen. Ich habe auch gelernt das in der Tat bei macOS der RC1 unverändert als Final gestern raus ging, bei den iOS Versionen gab es durchweg kleinere updates noch mal auf den RC1. Also alles erfolgreich up to date bei mir...
-
Ich hatte letzte Woche auf meinem macBook Neo 512GB die MacOs 27 RC installiert, seit gestern findet er aber auch nichts neues was nach Final aussieht, ist die rc1 zur Final ganz identisch? Oder bin ich nur "noch nicht dran"? Version ist 27.0 (26A428)
-
Es ging nicht weiter zum Scrollen.
Die Seite wurde scheinbar nicht komplett geladen.War bei mir auch so. Das Update einfach direkt auf der Watch starten und dann fluppt es…
-
Aber Apple hat schon immer mal gerne die Position der Kamera oder der seitlichen Tasten minimal verändert.
Und schon passen die Hüllen nicht mehr.Da war doch mal was mit Mother Nature und so - die haben bei apple bestimmt dazu gelernt und degradieren die Hüllen des Vorgängermodells jetzt nicht mehr zum Wegwerfprodukt.... Oder?????

-
Eigentlich „fehlte“ nichts. Mir war klar, dass es nur unwissende Vermutungen von einigen „Insidern“ war.
Diese Dinge werden vermutlich in einem Oktober Event kommen.
ganzen Teil-Satz lesen - dann ergibt das Fehlte sehr wohl Sinn
Ansonsten ist das glaube ich jedem klar das das immer Kaffeesatzleserei im Vorfeld ist...
Fehlte da gestern entgegen der vielen Gerüchte... -
Fehlte da gestern entgegen der vielen Gerüchte das appleTV 4K 2026, neue Homepods und die Home Steuerzentrale mit Bildschirm? Ich habe es nicht gesehen, das ATV wäre das Einzige, das mich dieses Jahr interessiert hätte, ist aber nicht vorgestellt worden, richtig? Komisch, da waren doch jetzt schon x-mal Gerüchteankündigungen das es rauskommen soll und längst fertig sei...
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Einen wirklich optisch schönen Apple Store gibt es auch in Kölle, auch mit der weiter oben erwähnten Glastreppe. -
iPadOS 27 Beta 7 ist veröffentlicht
Du meinst Beta 8…
-
-
Zuckersteuer und AfD Diskussionen in einem nicht näher hier benannten Apple Forum 🤣
-
-
Nicht zu vergessen Stephen Kings ES.
Bester und Gruseligster Pennywise ever. Tim Curry war wirklich für mich immer gut in seinen Rollen. Ruhe er in Frieden.
-
Aber auch große Banken, ich bin z.B. bei Comdirekt/Commerzbank und VW haben keine Pläne WERO einzuführen. Tatsächlich glaube ich nicht, das WERO sich durchsetzt. Auch wenn die Idee lobenswert ist - Jahre zu spät....
-
Aber eigentlich doch eine gute Idee mit den kleinen Kameras in den airpods, wenn es gut umgesetzt wird und der Daten- und Persönlichkeitsschutz (wie grade bei den Meta Brillen diskutiert) nicht negativ rein spielt - das muss man ja erstmal abwarten wie apple' Lösung tatsächlich aussieht. Z.B. wäre es ja denkbar, das die Kameras sehen aber nicht speichern, also wirklich nur zur KI Befragung just in time dienen. Dann fände ich durchaus überlegenswert.
-
Hallo zusammen,
dank des Hinweises eines freundlichen Forum Mitgliedes habe ich euch gefunden und viele Bekannte aus einem anderen sich überwiegend mit replizierten KI Artikeln beschäftigenden und sich selbst verseuchenden Forum, in dem ich viel Jahre unterwegs war, gleich mit. Ich heiße Volker, komme aus dem Rheinland, bin 60 Jahre alt und interessiere mich für viele Themen, bis eher so der Typ, möglichst viel ausprobieren, nicht nur iOS Betas. Ich freue mich hier die fundierten und auch humorvollen Beiträge zu sehen und zu lesen, die ein apple Forum positiv machen, ich freue mich jetzt bei euch zu sein. Auf viele gute Gespräche...