Saugroboter Erfahrungen

• Morgen geht’s an die Feineinstellungen

Ich habe nun die Karte optimiert so dass der Reinigungsvorgang schneller beendet wird, u.a. saugt und wischt er nun gleichzeit anstatt in Einzelarbeit. Durch Verschieben von Wänden auf der Karte ist die Reinigungsleistung in Ecken und an Kanten erheblich gestiegen.

Der Roboter läuft nun jeden Tag im Effiziensmodus, außer donnerstags, da kommt unsere Haushaltshilfe. Die gute Fee hat nun mit den Böden weniger zu tun.

• Kleines Update: Der Ecovacs T50 PRO OMNI Gen3 läuft nun seit fast zwei Monaten problemlos. Ein paar Ecken hat er selbstständig neu kartiert, das passt alle soweit.
    Unserem Yorki ist das Teil völlig schnuppe, er legt sich auch gerne mal vor dem Roboter.

Der Preis wurde reduziert und dafür ist er ein No Brainer. Wenn ich mir Saug- und Wischroboter in der Preisklasse 1000-1500€ bei YouTube anschaue und die immer noch nicht die Ecken mit dem Kaffeepulver sauber bekommen, packe ich mir am Kopf.

Angebot: ECOVACS DEEBOT T50 Omni Gen3 Saugroboter, 25.000 Pa | 81 mm ultraflach, ZeroTangle 3.0 für Tierhaare, TruEdge 2.0, 75 °C Heißwasser-Moppwäsche
    ECOVACS DEEBOT T50 OMNI Gen3 Saugroboter mit Wischfunktion, 25.000 Pa, Ausziehbare Seitenbürste und Mopp, ZeroTangle 3.0, Moppwäsche mit 75°C heißem Wasser,…
    amzn.eu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!