• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Schade. Hätte sie mir etwas dunkler gewünscht.

• + Anker Nano Charger (mit Smart-Display)

Damit ich auch mal cool laden kann.

Gerade lädt es das iPad meiner Frau.

Ich habe auch zwei davon. Finde sie ganz nett.. Einzig: schade, dass es keine Updates gibt, damit es auch neuere Geräte am Namen erkennt.

 iPhone 18 Pro Max deep black  Apple Watch Ultra 4  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods 5 Wireless Case

• AFAIK können Geräte theoretisch einen Namen mitsenden, wenn sie sich per USB irgendwo anmelden. Keine Ahnung, wieso sie das nicht nutzen.

(Wir sind mittlerweile in einer Welt, wo man Netzteile updaten möchte. Gute Güte... Früher wurde man verbrannt, wenn man sein Buch aufladen oder die Uhr updaten wollte. :D )

Realität ist was für Leute, die Angst vor Drachen haben.

MacBook Air M1, AppleTV 4K, iPhone 15Pro, AirPods Pro 3, Apple Watch Series10 46mm, Airtags

(Gaming: AMD Ryzen 7700X, 32 GB, Radeon RX 7800 XT, 34" 3440x1440)

• Das Display ist ja auch nicht nur dafür da.

 iPhone 18 Pro Max deep black  Apple Watch Ultra 4  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods 5 Wireless Case

• Ich sehe auch keinen Sinn in einem Netzteil mit Display, das in der Steckdose steckt die auch gerne mal unten an der Wand hinter einem Möbel ist. Da hatte ich schon eines mit Kabel für den Schreibtisch.

• Danke für die Meinung. Wie gesagt, es gibt ja noch mehr Funktionen in dem Netzteil. Aber wenn man es nicht kennt, dann kann man den Sinn auch schwer verstehen.

• Meine Kinder haben Spaß und lachen, wenn sie das Display sehen.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Wie kannst du es bloss wagen eine andere Meinung zu einem Produkt zu haben >:(

;)

(Ich hab übrigens auch n Kabel das die Watt und Volt anzeigt. Ich finds witzig, auch wenn ich kaum draufgucke :D )

---

Anyway, ich hab was neues. Leider hab ich zu dickes Leder genommen, daher siehts teilweise etwas schief aus. ¯\_(ツ)_/¯
    Aber als Accessoire zum restlichen Outfit passts.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

MacBook Air M1, AppleTV 4K, iPhone 15Pro, AirPods Pro 3, Apple Watch Series10 46mm, Airtags

• Aber sieht sehr toll aus!!! Ehrlich! Steht das dann auf dem Regal oder hat das einen anderen Zweck?

Primär Deko, aber manchmal lauf ich so rum, und da kann ein Mini-Me ergänzend wirken 😃

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

(Ja, auch alles selber genäht. Das ledrige von Hand, das stoffige mit der Maschine. Nur die Handschuhe sind gekauft.)

• Bei einem LARP bspw?

LARP gibts in der Schweiz nicht so viele wie in DE. Aber dafür Mittelaltermärkte und Conventions. Bei letzterem lauf ich aber eher mit irgendwas imperialem rum. D.h. entweder als Stormtrooper, Vader, Officer, Jedi, Sandtrooper, Zombietrooper, Pilot.... ich hab zuviele Kostüme :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!