Jetzt hab ich das Gude gesehen. đ€Ł
Jetzt hab ich das Gude gesehen. đ€Ł
Bei mir aktuell âTachâ.
Ich bekomme die 2 nicht weg, egal was ich mache.
Ich ha' das hier nicht. đ Sind "Push Notifications" bei dir an? Ansonsten: App deinstallieren und neu installieren repariert das auch nicht?
Hab das gleiche Problem. Werd mal neuinstallieten
Neuinstallation fixt nicht das Problem. Und ich hab ein Grafikbug gefunden. Könnte wie bei Dan seiner App am kleinen Display liegen
Wenn ich Home klicke dann zeigt rote Kennzeichen Icon I . Option Forum, Ăbersicht etc. zeigt es Problem nicht.
Badge Bug wieder weg. Seltsam!
Kann Odin.666 sein bug genug so reproduzieren
Schwierig zu sagen. Der Sync dauert manchmal auch eine Weile. Aber ich behalte das mal im Auge! Ebenso wie das mit derm Artikelbild.
Danke fĂŒr euer Feedback!
Nee das artikelbild war eig garnet mein Problem. Sondern der abstand unten bei anmelden / registrieren
WĂ€rst du so nett davon noch mal eben einen aktuellen Screenshot zu posten hier? daywalk3r666 ?
Hab es noch mal makiert hochloaden
Ahh!!! gesehen!!!! Kein weiterer Screenshot nötig, sorry!
(Tut mit leid, Jetlag. Ich bin gestern abend erst aus den USA zurĂŒck gekommen und bin noch neben der Spur. Und nein: Weil es hier schon in einem anderen Thread Thema war: Ich protze hier nicht rum. Wir fliegen da nur einmal im Jahr rĂŒber, um die Eltern meiner Frau zu besuchen. Die sind in ihren 80ern und Leben auch nicht mehr ewig. Ist dann auch unser einziger echter Urlaub).
Die olle Anmeldebox ist echt schwer in den Griff zu bekommen. Schwieriger als man meint. Eigentlich sind das ja zwei. Ich finde da irgendeine Lösung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!